Kidsliga und RZW Mehrkampf Cup, Grenchen

Damit die jüngsten Aarefische vielleicht auch einmal an internationalen Wettkämpfen starten können, sammeln sie vorerst an Wettkämpfen der Kidsliga und dem regionalen Mehrkampfcup Erfahrung. So starteten sie am vergangenen Samstag in Grenchen.

Am 3. Teil der Kidsliga waren 8 Aarefisch-Schwimmer im Alter von 10 Jahren und jünger im Einsatz. Mit einem Sieg über 50m Freistil überzeugte dabei Andreina Hoffmann. Ebenfalls mit einer Medaillen belohnt wurde Fabian Radam über 100m Lagen. Das Podest knapp verpasst hatten Joshua Thölking und Kuhn Sandrine mit vierten Plätzen.

Am Nachmittag waren die 11- und 12-jährigen Schwimmer am RZW Mehrkampf Cup im Einsatz. Dabei glänzten vor allem Michelle Saxer (11 Jahre) und Meta Zimmermann (12 Jahre). Beide belegen in ihrer Alterskategorie im regionalen  Mehrkampf Cup den ersten Platz und siegten jeweils bei drei ihrer vier Starts. Doch auch die übrigen Schwimmer und Schwimmerinnen wussten mit vielen Bestzeiten zu überzeugen.

Resultate Kidsliga

Resultate RZW Mehrkampf Cup