GV: Neu im Vorstand, neue Sponsoren

Flurina Hoffmann und Steve Radam liessen sich in den Vorstand wählen, Zahnärztin Suppiger stellte sich als Vereinssponsor vor. Suche nach einem Nachfolger für Präsident Adrian Escher beginnt.

Wie immer in den letzten Jahren fand die diesjährige GV beim Sponsor Restaurant Rathausgarten in Aarau statt.

Zügig durch die Traktanden inklusive Jahresrechnung und Budget führte Präsident Adrian  Escher. Mehr zu erzählen gab es dann bei den Ehrungen, kann der Aarefisch doch auf eines, wenn nicht das sportlich erfolgreichste Jahr der Schwimmsparte seit der Gründung zurückblicken. Die anwesenden Samira Arnold, Federico Salghetti-Drioli, Michael Stierli, ... erhielten Gutscheine unserer Partner Athleticum Suhr und Cinema8, alles unter einem Himmel.

Zwischen den Jahresrückblicken der einzelnen Ressorts stellte sich Frau Catherine Suppiger mit ihrer Zahnarztpraxis im Herzen von Aarau vor, die für die nächsten Jahre den Schwimmclub Aarefisch als Sponsor unterstützt. Ebenfalls gehört jetzt dann bald seit einem Jahr das Energieunternehmen Eniwa (ehemals IBAarau dazu). Auch Aquafeel, Schwimmtextilien und Trainings- und Wettkampftools, hat sich uns als Sponsor angeschlossen.

Neu in den Vorstand gewählt wurden Flurina Hoffmann, Marketing/Kommunikation und Steve Radam, Vertreter Elternbeirat.

Nach vielen Jahren trat Jürg Bruder zurück, musste aber krankheitshalber fehlen. Seine Verabschiedung findet später statt, Jürg bleibt uns aber in der Wettkampforganisation erhalten. Auch der langjährige Präsident Adrian Escher kündete seinen Rücktritt an, da beginnt die nun die Suche nach einem Nachfolger.

Unter dem Thema Veranstaltungen gab es einen wichtigen Durchsage:

Für die Sommer SM vom 13.-15. Juli in Aarau suchen wir noch zahlreiche Richter und Helfer